Herzlich willkommen
Nadja Marija Liechti

Vor einigen Jahren habe ich ein Buch mit folgender, persönlicher Widmung bekommen:

"Du bist eine wunderbare, feinsinnige Frau mit einer unglaublichen Liebe. Da wo du bist, wird Frieden einkehren. Doch achte darauf, wo Frieden erlaubt ist."

Ich habe lange nicht gesehen, was ich mit meiner Liebe anfangen kann, und habe sie da hineingegeben, wo sie nicht angenommen werden konnte. Dabei habe ich mich energetisch geleert und selbst verletzt.

Es war eine meiner wichtigsten Lektionen: Zu sehen und zu spüren, was passiert, wenn das Licht der Liebe etwas ausleuchtet, was nicht ausgeleuchtet werden will. Deshalb schaue ich heute gut hin, wer für Liebe (Heilung) bereit ist – wo Heilung sein darf.

Seit ich gelernt habe, meine Liebeskraft am richtigen Ort einzusetzen, bringt sie Wundervolles hervor.

Für mich ist die Liebe die stärkste Heilkraft. Es ist die Energie, mit welcher ich Räume von höchster Harmonie schaffe, wirksame Produkte kreiere, den physischen und energetischen Körper berühre – heile. Liebe ist die Richtlinie in meinem Leben, beruflich und privat – in allem was ich tue.

Meine Intention ist es, innere und äussere Räume der Liebe zu schaffen und damit den Lebensraum zu vervollkommnen – für mich und all jene, die dafür bereit sind.

Ich erlebe wie reich unser Dasein ist, wenn wir unseren Körper wieder zum Fühlen benutzen, der inneren und äusseren Schönheit wieder Raum geben – und nebst der irdischen Dimension auch der geistigen einen festen Platz in unserem Leben einräumen.
Wo Himmel und Erde zusammenkommen, ist der Raum unendlich

Ich habe mich zunächst in der herkömmlichen Berufswelt bewegt – erst als Primarlehrerin, dann als Marketingfachfrau.

Die Ausbildung zur Feng-Shui-Beraterin sowie die Ausbildungen in Energie- und Heilarbeit haben mir die Türe zu weiteren Aspekten von mir geöffnet. Wenn du selbst in die faszinierende Welt der Energie- und Heilarbeit eintauchen willst, empfehle ich dir gerne das Kursangebot von Andrea Stäger.

Heute bewege ich mich beruflich und privat in diesem unendlichen Raum, der entsteht, wenn man Himmlisches und Irdisches zusammenbringt. Ich verbinde Gelerntes mit meinen Erfahrungen und meiner Essenz.

Dabei wächst mein Bewusstsein ständig weiter und meine Wahrnehmung verfeinert sich unendlich, was wiederum unmittelbar in meine Arbeit einfliesst. Das ist es, was mich innerlich frei macht und erfüllt. Und natürlich erfreue ich mich an den Früchten, die mein Sein und Tun im Aussen hervorbringen.
Talente teilen – von ICH zu WIR

Fruchtbare Verbindungen sind für mich etwas vom Schönsten überhaupt.

Eine wunderbare Zusammenarbeit und einen wertvollen Austausch habe ich mit meiner Freundin, Karin Schrag. Ich schätze sie beruflich und persönlich sehr. Wir sind einander gegenseitig immer wieder wichtige Schlüssel auf unserem Weg.

Wo wertvolle Ressourcen zusammenkommen, entsteht Grosses: Und so freue ich mich über Kooperationen mit passenden Menschen, Netzwerken und Gesellschaften.

Wenn ich vorausschaue, sehe ich meine Ressourcen einfliessen in die Planung und Gründung von neuen Lebens- und Gesellschaftsformen, sobald die Zeit reif ist dafür.


Willst du Raum für Liebe haben und deine Ressourcen frei legen? Dann freue ich mich, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst. Du erreichst mich telefonisch unter 079 693 31 81 oder per E-Mail an info@nadjamarijaliechti.ch.