Bewährte Alltagsprodukte
"DEIN magischer Helfer"

... ist ein individuelles Produkt aus ätherischen Ölen, das ich exklusiv für dich herstelle. Ich lasse mir von deinem geistigen Team zeigen, welche Öle es aktuell in welcher Dosierung braucht, um dein Bedürfnis zu erfüllen oder dein aktuelles Thema zu klären. 

Ein persönlches Öl bewährt sich beispielsweise bei rheumatischen Beschwerden, bei Schmerzen jeglicher Art, bei Hautproblemen sowie bei Schwellungen, Entzündungen und Schürfungen. Auch das eine oder andere "Beautyproblem" lässt sich damit wunderbar lösen. 

Ab CHF 36.— erhältlich, je nach Grösse.

CHF 1.— davon fliesst in die Hilfsorganisation medicamondiale.org. Mehr dazu hier.
Kissenspray "Gute Nacht & schöne Träume"

Diesen Spray kannst du vor dem Zubettgehen aufs Kopfkissen sprühen.

Er weckt kindliche Erinnerungen an Geborgenheit, Wärme und Vertrauen, hüllt dich zärtlich ein, hilft dir loszulassen und dich unbesorgt in den Schlaf hinein zu entspannen. Und er riecht einfach "himmlisch".

CHF 25.— für 50 ml
Körperspray "Mücken ade!"

Ein sehr wirksamer Körperspray gegen die lästigen Störefriede. Dieser Antimücken-Spray gehört auf jeden Gartentisch, griffbereit für dich und deine Gäste. Vor dem Zubettgehen sprühst du dich am besten gleich noch einmal ein, damit du eine ruhige Nacht verbringst und am Morgen ohne juckende Mückenstiche aufwachst.

Er enthält die ätherischen Öle Pfefferminz, Lemongrass und Zeder. 

CHF 25.- für 50 ml
Heilöl für "Insektenstiche"

Dieses Heilöl bringt dir sofortige Abhilfe bei juckenden und brennenden Insektenstichen. Das 20-ml-Fäschchen mit praktischem Roll-on-Aufsatz reicht für die ganze Familie den ganzen Sommer lang und passt in jede Bade-, Picknick- und Handtasche.

Es enthält die ätherischen Öle Palmarosa, Teebaumöl und Lavendel. 

CHF 12.- für 10 ml
Körperspray "Frei von Floh und Zeck"

Mit diesem Spray hast du einen wirksamen Schutz gegen Flöhe und Zecken zur Hand. Einfach gut schütteln und dann den Körper und die Haare besprühen, bevor du das Haus verlässt. Sollten in der Schulklasse deines Kindes wieder einmal die Flöhe ihre Runde machen, kanns du dein Kind vorbeugend einsprühen, bevor es zur Schule geht. Du kannst den Spray auch für deinen Hund benutzen. 

Er enthält die ätherischen Öle Lemongrass, Manuka und Lavendel.

CHF 25.- für 50 ml
Massageöl "Find Your Flow"

Dies ist das Massageöl, das ich für meine Lomi-Lomi-Massagen verwende. Vielleicht willst du deinem Liebsten oder deiner Liebsten damit eine entspannende und heilsame Massage machen, dich nach dem Baden bzw. Duschen damit einreiben oder es jemandem verschenken. Falls du Therapeutin oder Therapeut bist, kann ich dir das Öl bei Bedarf auch in grösseren Mengen herstellen.

Es enthält die ätherischen Öle Mandarine Rot, Lemon Myrtle und Teebaum. Es wirkt entspannend, beruhigend und hat sogar eine leicht hypnotisierende Wirkung, löst blockierte Energie und hilft dabei, mutig seinen Weg zu gehen. Ausserdem nährt und pflegt es die Haut.

CHF 26.- für 75 ml
Körperöl "Straffungsöl"

Hast du Dellen und Cellulite, die dich stören? Versuche es einmal mit diesem natürlichen Straffungsöl. Ätherische Öle sind sehr wirksam. Natürlich ist wichtig, dass du das Öl täglich und über einen längeren Zeitraum anwendest und zusätzlich auch ernährungs- und bewegungstechnisch auf die störenden Stellen einwirkst.

Zusätzlich empfehle ich eine Aura -und Energiebehandlung zu "Heilung der Cellulite". Denn auch hinter der Erscheinung Cellulite steht ein Thema, das erlöst und geheilt werden will.

Das Straffungsöl enthält nebst Sesamöl, das die Basis bildet, die ätherischen Öle Eisenkraut, Bergamotte und Anis. Es darf nicht in der Schwangerschaft angewendet werden!

CHF 32.- für 100 ml
Körperöl "VENEN-Glück"

Leidest du besonders in den Sommermonaten unter schweren Beinen und dick angeschwollenen Knöcheln? Dann hast du vermutlich eine Venenschwäche. Bleiben diese Beschwerden dauerhaft und werden nicht behandelt, schreiten die Venenleiden fort: Besenreisser, Krampfadern oder dauerhafte Wasseransammlungen (Ödeme) bilden sich.

Mit diesem Venen-Öl kannst du deine Venen stärken und unterstützen. Ätherische Öle leisten auch hier wirksame Dienste. Wichtig ist, dass du das Öl täglich und über einen längeren Zeitraum anwendest. Reibe die Beine von unten nach oben damit ein.

Zusätzlich empfehle ich eine Aura -und Energiebehandlung zu "Heilung der Venen". Denn auch hinter schwachen Venen steht ein Thema, das erlöst und geheilt werden will. 

Das Venen-Öl enthält nebst Sesamöl, das die Basis bildet, die ätherischen Öle Blutorange und Bergamotte. Es darf nicht in der Schwangerschäft angwendet werden!

CHF 32.- für 100 ml


Diese Produkte sind auf Bestellung erhältlich. Kontaktiere mich unter 079 693 31 81 oder an info@heilöl.ch.