Raumsprays
Persönlicher Raumspray "Yours"

Wünschst du dir einen ganz individuellen, passenden Duft für dein Zuhause oder dein Geschäft? Auf Wunsch kreiere ich dir diesen, zusammen mit deinem geistigen Team. Es ist auch möglich, einen persönlichen Raumspray für dich herzustellen herzustellen, um das richtige Ambiente für ein bestimmtes Treffen oder zur Unterstützung einer wichtigen Besprechung zu schaffen – geschäftlich und privat.

Dieser persönliche Raumspray kommt auch super an als Geschenk für Freunde zur Hauseinweihung.

Bei den persönlichen Produkten geht es nicht darum, einen möglichst wohlriechenden Duft zu kreieren, sondern die ätherischen Öle für dich auszuwählen, die dir aktuell den höchsten Dienst erweisen.Meistens entstehen dabei Kreationen, die sehr gut riechen. Doch dies steht nicht im Vordergrund.

CHF 32.— für 30 ml
CHF 38.— für 50 ml
CHF 49.— für 100 ml

CHF 1.— davon fliesst in die Hilfsorganisation medicamondiale.org. Mehr dazu hier.
Raumspray "Feen-Zauber"

Dieser Raumspray klärt deine Räume – harmonisiert und energetisiert sie, nach dem Putzen, Aufräumen, Räuchern oder einfach so. Er eignet sich auch hervorragend, um dein Auto innen frisch und rein zu halten!

Er enthält die ätherischen Öle Lemongrass, Manuka, Cajeput und Anis. 

CHF 21.— für 50 ml
CHF 39.— für 100 ml
Raumspray "Bad-Wellness"

Dieser Raumspray hüllt deinen Badetempel ein in einen mediterranen, mild-süsslich, warmen, holzigen, würzig-weichen Duft. Er eignet sich auch gut, um deine Gästehandtücher zu beduften.

Er enthält die ätherischen Öle Mandarine Rot, Rosmarin und Zeder Atlas.

CHF 21.— für 50 ml
CHF 39.— für 100



Die Raumsprays sind auf Bestellung erhältlich. Kontaktiere mich unter 079 693 31 81 oder mit einer E-Mail an info@heilöl.ch.