Persönliches Heil- und Entfaltungsöl
Was wäre, wenn es ein Zauberöl gäbe, das dein Geburtsrecht auf Liebe wieder in Kraft setzt?

Liebe ist Freiheit, Glück, Angenommensein, Geborgenheit, Schönheit, Heilsein und vieles mehr, was wir uns alle wünschen. Vor einigen Jahren hatte ich den Traum, dass es für jeden Menschen ein "Wundermittel" gibt, das die Schönheit seiner Seele wieder zum Vorschein bringt. 

Nun, Jahre später, ist ein solch kraftvolles Produkt entstanden.
Dein geistiges Team weiss, welche ätherischen Öle du aktuell brauchst

Beim Experimentieren mit ätherischen Ölen habe ich mich wieder daran erinnert, Ölmischungen in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt herzustellen. Sie weiss immer exakt, wen oder was wir gerade für unsere Heilung und Entfaltung brauchen.

Um für dich ein persönliches Heil- und Entfaltungsöl herzustellen, brauche ich deinen Namen. Anhand deiner energetischen Schwingung zeigt mir dein geistiges Team durch mein Herz die ätherischen Öle an, die dir aktuell weiterhelfen.

Ich stelle deine individuelle Ölmischung also sprichwörtlich nach "himmlischem Rezept" her. Dann lasse ich sie eine Nacht lang ruhen, bevor ich sie mit Heil- und Liebesenergie für dich "auffülle" bzw. energetisiere.

Wenn ich sie dir überreiche, bekommst du ein Beiblatt mit den persönlichen Botschaften deines Öls. Auf diesem Papier zeichne ich dir auch ein, an welchen Körperstellen dein Öl seine Wirkung am besten entfaltet.

Du kannst das Öl mehrmals täglich und vor dem Zubettgehen auftragen. Es reicht für ca. zwei Monate. Wenn du nach diesen zwei Monaten gerne wieder einen "neuen" energetischen Begleiter hast, lasse ich ein neues Öl für dich entstehen, das zu diesem Zeitunkt das richtige für dich ist.

Hier ein paar Kundenstimmen dazu. Siehe dazu auch die Blogs.
Ein "himmlisch" duftender Alltagsbegleiter für dich und deine Lieben

Kontaktiere mich telefonisch oder per E-Mail, wenn ich für dich ein persönliches Heil- und Entfaltungsöl herstellen darf. Dieses kostet CHF 39.— für 20 ml; CHF 1.— davon fliesst in die Hilfsorganisation medicamondiale.org. Mehr dazu hier. Diese Öle sind auch schöne und persönliche Geschenke für Menschen, die dir am Herzen liegen. Und sie sind wunderbare Begleiter, um die Transformation nach energetischen Behandlungen zu unterstützen und zu erleichtern.

Ein individuelles, hochenergetisches Heilöl bringt deine Einzigartigkeit zum Ausdruck.

Meine Produkte entstehen in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt und bestehen aus hochwertigen, ätherischen Bio-Ölen. Sie sind auf Bestellung erhältlich. Kontaktiere mich unter 079 693 31 81 oder an info@heilöl.ch.